Kohvedel Vorstand stellt sich neu auf

Unser Vorstand nach der Hauptversammlung 2011

Unser Vorstand nach der Hauptversammlung 2011

Neustrukturierung des geschäftsführenden Vorstandes, lautete der Tagesordnungspunkt bei der Generalversammlung des Schützenvereins Kohvedel. Was dann passierte, verschlug den Schützen für einen Moment die Sprache. „Ich werde heute Abend mein Amt zur Verfügung stellen. Ich schaffe es zeitlich nicht mehr“, sagte unser Vorsitzender Holger Allenstein. Doch der Vorstand konnte uns eine Übergangslösung bis zur nächsten turnusmäßigen Wahl des Vorstandes vorstellen. So wird der erste Kassierer Volker Dieminger den Vorsitz kommissarisch übernehmen, während in dieser Zeit Christian Becks die Kasse führt. Andre Fauler (zweiter Vorsitzender) und Wenke Becker (Schriftführerin) bleiben im Amt. Zudem schieden Nicole Fauler, Nicole Melles, Thomas Watzenig und Mike Grote aus beruflichen und privaten Gründen aus dem Vorstand.

„Holger hat sich 2008 zur Wahl gestellt und das Ruder übernommen, als es keiner machen wollte“, würdigte Volker den scheidenden Vorsitzenden und verlieh Holger einen Orden für besondere Verdienste. Bei den anschließenden Beiratswahlen wurden Holger Allenstein, Mirko Heeringa, Christian Jasper, Markus Reiker und Niels Winkler einstimmig für drei Jahre gewählt.