Ausflug der Offiziere und Vorstand war ein Volltreffer

An die Werse nach Münster fuhren die Mitglieder der Offiziere und des Vorstandes am vergangenen Samstag um einen gemütlichen, aber auch sportlichen Tag zu verbringen. Am Vormittag kämpften die Teilnehmer ausnahmsweise nicht an der Vogelstange um Ruhm und Ehre, sondern beim Bogenschießen. Nach einer kurzen Verschnaufpause wurden dann die Kanus zu Wasser gelassen um die Werse Flussabwärts vom Wasser aus zu besichtigen. Dabei blieben alle Kanuten trocken wenn man von einem kurzen Regenguss von oben absieht. Zum frühen Nachmittag wurde auf dem Campingplatz Münster schließlich der gemütliche Teil bei Bier, Grillgut und leckeren Salaten eingeleitet, bevor es abschließend für die Unersättlichen noch für ein paar letzte Getränke „Zur alten Eiche“ ging. Alle Teilnehmer bedanken sich bei den Organisatoren Björn und Martin und werden den harmonischen und aufregenden Tag noch lange in Erinnerung behalten.

IMG_14081

Werbeanzeigen