Weiterbildungslehrgang: Mützen häkeln mit Jonas

Jonas legt selbst Hand...an die Häkelnadel

Jonas legt selbst Hand…an die Häkelnadel

Der Winter bringt es an den Tag! Die Kohvedeler Schützen haben in ihren Reihen talentierte junge Männer, die nicht nur auf den Holzvogel anlegen, sondern sich auch noch weiteren Hobbys widmen.

Die Rede ist vom HÄKELN! JA, richtig gehört!! HÄKELN!

Jonas und Niels Winkler überraschten beim Eisstockschiessen nicht nur Vorstand und Offiziere mit ihren attraktiven Kopfbedeckungen. Nachdem klar wurde, dass die Mützen in Handarbeit durch Jonas höchst persönlich entstanden sind, war ihm die Anerkennung der anwesenden Damen gesichert.

Das brachte den Vorstand auf die Idee, einen Weiterbildungslehrgang für interessierte Mützenhäkler anzubieten. Um hierfür den Bedarf zu ermitteln, starten wir hiermit ein “Interessenbekundungsverfahren”.

Niels lässt sich gern behäkeln

Niels lässt sich gern behäkeln

Wer also im Entferntesten daran denkt, sich gemeinsam mit Jonas eine stylische Kopfbedeckung zu klöppeln, ääähhhh … häkeln, meldet sich bitte bei: admin@kohvedel.de. Termine und alles Weitere würde dann bei entsprechendem Interesse direkt durch den Dozenten mit den Nachwuchshäklern abgestimmt.

Werbeanzeigen