Tolle Stimmung bei der Fete der Altschützen

Gegen perfekt gekühltes Bier und leckere Schnitzel hat auch das schlechteste Wetter keine Chance.

"Volle Hütte" und tolle Stimmung bei der Altschützenfete

„Volle Hütte“ und tolle Stimmung bei der Altschützenfete

So war die Stimmung bei der diesjährigen Feier der Altschützen wieder hervorragend und Altschützen-Chef Gottfried Neumark, der gemeinsam mit Siggi Seifert und einer Vielzahl engagierter Altschützen die Feier vorbereitet hatte, konnte mit dem Verlauf des Festes in der Gartenlaube seines Schützenbruders Siggi Seifert sehr zufrieden sein. „Bis fast in den frühen Morgen feierten die Jungs, sorry.. die Jungs und unsere Königin Steffi“, zeigte sich Gottfried Neumark begeistert. „Viele nutzen die Chance auch für Gespräche zu aktuellen Themen und Entwicklungen des Schützenvereins, oder einfach auch mal zum Austausch der besten Witze“, erläutert Gottfried Neumark mit einem verschmitzten Augenzwinkern.

Die Verlosung der attraktiven Preise übernahm dann die amtierende Königin Stefanie Becks, die sichtlich Spaß in der ansonsten reinen Männerrunde hatte.

Königin Steffi als Glücksfee

Königin Steffi als Glücksfee

Seit vielen Jahren "zu Gast bei guten Freunden" Reimund Menninghaus von den Streiflichtern

Seit vielen Jahren „zu Gast bei guten Freunden“ Reimund Menninghaus von den Streiflichtern

Fleißige Helfer wechselten sich regelmäßig im Service ab.

Fleißige Helfer wechselten sich regelmäßig im Service ab.

Werbeanzeigen