Familienfest und Vogeltaufe mit dem Familienzentrum

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und unser 2. Vorsitzender Andre Fauler hat alles sicher im Griff. Nachdem wir hunderte Flyer und Einladungen zum Familienfest und zur Vogeltaufe verteilt haben, geht nun auch das Familienzentrum Kinderhaus Am Luchtbach in die Werbeoffensive. Der unten abgebildete Infobrief wurde gezielt an fast 100 Kinder verteilt, aber auch für uns enthält er einige interessante Termine und Hinweise. Also Jungs und Mädels, Mütter und Väter, Omas und Opas….das ist euer Tag. Seid dabei wenn wir einen wunderschönen Tag gemeinsam mit unserem Kooperationspartner Kinderhaus Am Luchtbach verleben werden. Seid zu Gast bei guten Freunden und gebt unserem Vogel einen neuen Namen und ein schönes Kleid. Wir freuen uns auf euch.

Vogeltaufe

Vogeltaufe

Werbeanzeigen