Denkzettel: Dreikönigsturnier Eisstockschiessen

Eisstockschiessen 2014

Eisstockschiessen 2014

In diesem Jahr findet die Veranstaltung am Freitag, 3. Januar, ab 18.30 Uhr statt.

Gespielt wird wie gewohnt im Gruppenmodus, nach der Vorrunde spielen die ausgeschiedenen Teams im „beliebten“ Loser-Cup weiter.

Ab 18.30 Uhr: Meldung der Mannschaften

Um 19.00 Uhr: Start des Turniers

Der Verzehr mitgebrachter Getränke auf dem Marktplatz ist untersagt. Der Unkostenbeitrag beträgt wie im letzten Jahr 15 Euro pro Team.

Die Spielpläne und Regeln des Turniers werden vor Ort an den Hütten ausgehängt, zudem werden diese auch bei der Meldung der Mannschaften ausgehändigt.

Unser Verein ist mit zwei Mann(Frau)schaften für eine Teilnahme gemeldet. Ich bitte von daher um rechtzeitiges Erscheinen an der Eisbahn für ggfls. notwendiges „Vorglühen“. Anschließend besteht für den ein oder die andere aus Vorstand und Offizierskorps sowie sonstige von Dominik und Tina unmittelbar Angesprochene noch die Chance – sofern man noch laufen kann – in einer bekannten Örtlichkeit auf Ben anzustoßen und den Bengel ordentlich pinkeln zu lassen. Wir sehen uns – an der Eisbahn oder bei der Ben-Pinkel-Party.

Eisstock20130014

Werbeanzeigen