Grillfeier: Ein gelungener Abend

Eine tolle Atmosphäre, eine umfangreiche Getränkeauswahl und ein Grillbuffet vom Allerfeinsten waren die Garanten für einen gelungenen, ungezwungenen Abend der Offiziere und des Vorstandes im Vereinsheim des TC Rot-Weiß Dülmen.

Die gemütliche Atmosphäre hat Vanessa gezaubert

Die gemütliche Atmosphäre hat Vanessa gezaubert

Über 60 Aktive des Vereins sind der Einladung gefolgt und konnten genießen, was Christian Frieling als Organisator des Abends auf die Beine gestellt hat. „Wir wollen einfach auch einmal gemeinsam feiern, ohne das jemand von uns am Grillstand, hinter der Theke oder sonst wo eingesetzt ist, so können wir Gespräche führen und uns über die unterschiedlichsten Dinge austauschen“, so Christian zu den Beweggründen des Abends.

Lecker war es

Lecker war es

„Es soll auch ein kleines Dankeschön an alle Aktiven sein, die sich das ganze Jahr für den Verein einsetzen“, ergänzt Volker Dieminger, der als Vorsitzender die Gäste begrüßte. Ein herzliches Dankeschön richtete er an die Schützenbrüder aus Leuste, die an dem Abend die Bewirtung übernommen haben und an Dieter Hölscher, der für das äußerst schmackhafte und überaus reichhaltige Grillbuffet verantwortlich zeichnete. Alle Gäste waren sich in den frühen Morgenstunden einig: „Das muss dringend wiederholt werden. Am Besten immer zur selben Zeit.“ Christian Frieling hat es gehört………Die Qual der WahlDie Qual der Wahl

Guten Hunger

Guten Hunger

Ein schöner Abend

Ein schöner Abend

Gute Getränke, gute Gespräche

Gute Getränke, gute Gespräche

Werbeanzeigen