Einlasskontrolle bei Leuste

Zu Gast bei guten Freunden, dass waren die Kohvedeler an diesem Wochenende bei unserem befreundeten Schützenverein Leuste. Nachdem die Schützenbrüder aus Leuste während unseres Schützenfestes die Einlasskontrolle durchführten, konnten wir uns jetzt revanchieren und ebenfalls die Gäste mit den Eintrittsbändern ausstatten. Viel Spaß hatten die eingesetzten Schützen bei bestem Wetter und zahlreichen netten Gesprächen.

Ein eingespieltes Team

Ein eingespieltes Team

Königin Yvonne Kadiri und ihr Prinzgemahl Michael Schulz ließen es sich nicht nehmen, dem neuen Thron der Leuster um König Jürgen Hölker ihre Aufwartung zu machen und eine „Kohvedel-Flasche“ zu überreichen.

Königin Yvonne und Prinzgemahl Michael wurden persönlich von Michael Kuhmann begrüßt

Königin Yvonne und Prinzgemahl Michael wurden persönlich von Michael Kuhmann begrüßt

Werbeanzeigen