Vorstandsversammlung mit kullinarischen Köstlichkeiten

Zur ersten Versammlung nach dem Schützenfest trafen sich die Mitglieder des Vorstandes am vergangenen Freitag bei Kassierer Christian Becks. Bei sommerlichem Wetter hatte Christian eine schmackhafte Stärkung vorbereitet, die gern entgegengenommen und von allen sehr genossen wurde.

Einfach köstlich

Einfach köstlich

Anschließend stand vor allem die Rückschau auf das Schützenfest an. Was war gut, was ist optimierungsfähig, wie richten wir uns in Zukunft aus etc. Aber auch die sonstigen Veranstaltungen wurden erörtert und es wurde nach Wegen gesucht, diese Angebot transparenter zu machen und zu  optimieren.

Zahlreiche Themen bei sommerlichem Wetter

Zahlreiche Themen bei sommerlichem Wetter

Das bei so vielen Arbeitsthemen die Fröhlichkeit nicht zurückstehen musste, war auch der guten Laune der Teilnehmer zu verdanken und den immer mal wieder eingestreuten Anekdoten und dem ein oder anderen Tropfen selbstgemachten Rotweinliköres von Steffi Becks. Insgesamt ein sehr kullinarischer aber auch sehr arbeitsreicher und erfolgreicher Abend, an dem natürlich auch der Kommandeur Björn Strietholt teilnahm und seine Freude hatte.

Werbeanzeigen