Ehrenherr ist Bachelor

Der Ehrenherr unseres Jungschützenthrons Chris Hommer darf sich nun „Der Bachelor“ nennen. Nicht weil er die Rosen verteilt hat, sondern weil er nach drei harten Jahren strammer Ausbildung heute die Prüfung für den gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst mit gutem Erfolg  bestanden hat. Wir gratulieren unserem Ehrenherrn und frisch gebackenem Stadtinspektor mit einem dreifachen Horrido.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.