Kohvedel im Einsatz beim düb-Festival

Erfahrenes Personal ist wichtig. Wir haben es.

Erfahrenes Personal ist wichtig. Wir haben es.

Bei der gemeinsamen Sommeraktion der „Neuen Spinnerei“ mit dem düb haben wir Kohvedeler uns einmal mehr als gute Nachbarn erwiesen. Mit mehreren aktiven Schützinnen und Schützen waren wir vor Ort und versorgten die durstigen Kehlen mit gekühlten Getränken.

Arbeit kann auch Spaß machen.

Arbeit kann auch Spaß machen.

Bis spät in die Nacht waren unsere Kohvedeler im Einsatz, aber Spaß gemacht hat es allen und Anja Vetter als Badleiterin war voll des Lobes für unsere Kräfte im Service. Bei der Aktion haben verschiedene Bands im düb Musik gemacht und so sind viele junge Leute als Zuschauer nicht nur von der Musik begeistert gewesen, sondern sicher auch von unseren freundlichen Servicekräften. Vielleicht kommt dadurch der ein oder die andere auch mal auf die Idee, sich mit dem Schützenwesen einmal zu beschäftigen. Ihr seid uns herzlich willkommen.

Anja Vetter war sehr zufrieden mit unserem Einsatz.

Anja Vetter war sehr zufrieden mit unserem Einsatz.