Kuss auf Kanzlerin erlöst Maurice Gröger beim Treppefegen

Maurice kann ja richtig attraktiv aussehen…

Maurice Gröger feierte am Wochenende seinen 30. Geburtstag nach. Als kleine Auftaktveranstaltung hatte Schützenbruder Dennis Niewerth ein Treppefegen für „Mo“ organisiert. Neben einigen Kohvedlern war auch die Familie und die TSG Fußballmannschaft anwesend. Alle hatten in der Vergangenheit reichlich Kronkorken gesammelt und so konnte Mo rund 2 Eimer Korken aufsammeln.

Sieht er nicht etwas überfordert aus?

Ist er nicht schön?

Damit ihm das Fegen nicht ganz so leicht fiel, begann er, nachdem er standesgemäß gekleidet auf der Treppe erschien, mit einer Zahnbürste. Im Laufe des Nachmittags konnte er sich durch die richtigen Antworten auf insgesamt 10 Fragen bessere Reinigungsutensilien erspielen, oder aber – bei falschen Antworten – mit einem Schnaps bestrafen lassen. Mo konnte sich über einen Teleskoprückenkratzer bis zu einem Besen hocharbeiten, der allerdings nach kurzem Einsatz aufgrund mangelnder Stabilität nicht mehr nutzbar war.

Frage und Antwort – Bessere Utensilien oder Schnaps

Besonders dürfte sich der engagierte Spieler und Trainer der TSG Dülmen über die Höchststrafe „gefreut“ haben. So musste Maurice die Trainingsjacke des Erzrivalen  DJK Dülmen tragen.  Der Spott der Fussballkollegen war ihm gesichert.

Sehr schön. Vor allem die Jacke….

Bei dem nun nicht so optimalen Wetter war es außerordentlich schwierig, eine Jungfrau auf dem Marktplatz dazu zu bewegen, unseren Junggesellen frei zu küssen. Somit wurde ihm erlaubt, sich bei unserer Kanzlerin frei zu küssen. Davon hat er dann auch langanhaltend und ausgiebig Gebrauch gemacht. Ob es Angela auch gefallen hat, konnten wir trotz intensiver Recherche nicht in Erfahrung bringen. Die anschließende Feier, so hören wir aus bestens unterrichteten Quellen, ging bis in die frühen Morgenstunden des Sonntags.

Angela erlöst Maurice mit einem leidenschaftlichen Kuss

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s