Jahreshauptversammlung am 21.11.2014

Bei der letzten Vorstands- und Offiziers-Versammlung wurde der Termin für die Jahreshauptversammlung abgestimmt. Dank der Kooperation der Kardinal von Galen Schule und der Stadt Dülmen können wir unsere Jahreshauptversammlung 2014 erneut in der Mensa der KvG-Hauptschule durchführen.

Gute Beteiligung bei der Generalversammlung 2013

Die diesjährige Jahreshauptversammlung findet statt am 21.11.2014 ab 19.30 Uhr. Einlass ist bereits ab 19.00 Uhr. Neben den Wahlen zum Vorstand stehen der Jahresrückblick, Kassenbericht, Haushaltsplan, Berichte der Abteilungen, Höhe der Mitgliedsbeiträge, neue Vereinsfahne und Verschiedenes auf der Tagesordnung. Schriftliche Anträge zur Sitzung sind bis spätestens 14 Tage vor der Versammlung beim 1. Vorsitzenden Volker Dieminger einzureichen.

Berichte aus den Abteilungen und Ehrungen standen auch 2013 auf der Tagesordnung

Es wäre schön, wenn die Arbeit des Vorstandes und der Offiziere sowie der Jung- und Altschützen durch eine möglichst zahlreiche Teilnahme der Mitglieder die verdiente Anerkennung erfahren würde.

Werbeanzeigen