TSG – Vfl. Bochum – Kohvedel betreut den VIP Bereich

Das Betreuerteam der VIP-Gäste

Das Betreuerteam der VIP-Gäste

Bei dem Freundschaftsspiel zwischen TSG Dülmen und dem Zweitligist Vfl. Bochum war das Ergebnis eigentlich Nebensache. Die Bochumer Spieler und Offiziellen haben sich dank der optimalen Betreuung durch uns Kohvedeler so wohl gefühlt, dass spontan eine Wiederholung der Aktion für 2016 zwischen der Verantwortlichen beschlossen wurde. Einen derartigen Service hätten sie bislang noch bei keinem anderen Freundschaftsspiel „auf dem Lande“ genießen dürfen. Auch hinsichtlich der Platzverhältnisse waren die Profis hell auf begeistert.

Ein eingespieltes Team verwöhnt die Gäste.

Ein eingespieltes Team verwöhnt die Gäste.

Im Rahmen der Kooperation zwischen TSG und Kohvedel konnten wir einmal mehr beweisen, dass wir als „gute Freunde“ stets ein verlässlicher Partner sind. Allen Helferinnen und Helfern an dieser Stelle ein großes Dankeschön.

Werbeanzeigen