Grandioser Festball mit Heiratsantrag

Die Schützen vor der Kirche

Die Schützen vor der Kirche

Pünktlich um 18.00 Uhr marschierten die Kohvedeler Schützen in die Kirche St. Joseph zur alljährlichen Schützenmesse, die erneut in toller Weise durch den Männerchor Loreley mitgestaltet wurde. Während der Messe wurde die neue Vereinsfahne gesegnet und wird nun unsere Veranstaltungen begleiten.

Unsere Throngesellschaft

Unsere Throngesellschaft

Anschließend begleitete uns der Spielmannszug der Freiwilligen Feuerwehr zum Festzelt, um danach die Königspaare abzuholen. Vorher ehrte Kommandeur Björn Strietholt unseren Offizier Ralf Lehmann für seine langjährige Zugehörigkeit zum Offizierskorps mit einer Ehrenurkunde.

Björn ehrt Ralf für langjährige Zugehörigkeit zum Offizierskorps

Björn ehrt Ralf für langjährige Zugehörigkeit zum Offizierskorps

Nach dem Einmarsch und dem Fahnenschlag wurde es für unseren Vorsitzenden spannend, der einige Überraschungen spontan ins Programm einarbeiten musste. So hatte König Lothar Engbers die Wilmsberger Tanzgarde Steinfurt engagiert, die im Zelt ein Feuerwerk an guter Laune und akrobatischen Tanzfiguren darbot. Tosender und lang anhaltender Applaus waren der Lohn für eine fantastische Leistung der jungen Damen. Die schwungvollen Tänze hatten es auch unsem Vorsitzenden sichtlich angetan und so vereinbarte er mit Ina Köning von der Tanzgard eine Beteiligung sämtlicher Abteilungen der Wilmsberger Tanzgarde im Festumzug des nächsten Jahres. Wenn alles klappt, werden dann ca. 60 Damen den Festzug begleiten und den Zuschauern einiges bieten.

Die Wilmsberger Tanzgarde Steinfurt begeisterte

Die Wilmsberger Tanzgarde Steinfurt begeisterte

Eine weitere Überraschung hatte Michael Schulz für seine Lebensgefährtin und amtierende Königin Yvonne Kadiri vorbereitet. Im Festzelt vor hunderten Gästen nahm er sich ein Herz, um ihr Herz zu gewinnen und machte Yvonne einen hollywoodreifen Heiratsantrag, den sie sichtlich gerührt und völlig aus dem Häuschen entgegennahm. Das ihre Antwort ein deutliches und klares JA war, muss hier sicherlich nicht besonders erwähnt werden.

Michael macht seiner Yvonne einen filmreifen Antrag

Michael macht seiner Yvonne einen filmreifen Antrag

Perfekt

Perfekt

und natürlich sagt Yvonne JA

und natürlich sagt Yvonne JA

Die Band Modus zauberte eine wahnsinnige Stimmung ins Zelt und brachte die zahlreichen Gäste trotz sommerlicher Temperaturen schnell auf die Tanzfläche. Das bei derart guter Laune das Fest bis in die frühen Morgenstunden ging, freut die Verantwortlichen sehr. „Es war ein toller, gelungener Abend mit einer Menge Überraschungen und einem friedlichen, harmonischem Verlauf“, so das Fazit unseres Vorsitzenden zum Festball am Samstag.

DANKE MODUS für einen tollen Abend.

DANKE MODUS für einen tollen Abend.

Werbeanzeigen