Samstag Abend: Zelt platzt aus allen Nähten. Tolle Stimmung

Alle Aktiven des Schützenvereins strahlten am Samstag im Festzelt um die Wette. Sehr früh füllte sich das Zelt am düb und die Band „Modus“ schaffte es, die Gäste bereits unmittelbar zu Beginn des Festes so mitzureissen, dass eine „Bärenstimmung“ beim Festball für das alte Königspaar entstand.

Volle Hütte und tolle Stimmung. Der Kohvedel Festball am Samstag Abend.

Volle Hütte und tolle Stimmung. Der Kohvedel Festball am Samstag Abend.

Bis in den frühen Morgen feierten die Kohvedeler und ihre zahlreichen Gäste eine berauschende Ballnacht bei fröhlichster Stimmung und voller Harmonie. „Absolut perfekt und ein derart gut besuchtes Festzelt freut uns natürlich sehr. Dies zeigt doch, dass wir Kohvedeler mit unserem Konzept absolut den richtigen Weg gehen und die vielen jungen Leute, die mit uns gemeinsam feiern bestätigen dies anschaulich. Es macht Spaß, mit diesen jungen Menschen ins Gespräch zu kommen und mit ihnen zu feiern“ sprudelt es aus unserem sichtlich zufriedenen 1. Vorsitzenden heraus.

Werbeanzeigen