Kohvedel spendet wieder Weihnachtsbaum für Anna-Katharina-Emmerick-Schule

Bis Weihnachten ist es nicht mehr weit und auch in der Anna-Katharina-Emmerick Schule wird es immer besinnlicher. In den Gängen duftet es nach frisch gebackenen Plätzchen, überall ist es weihnachtlich geschmückt und die Kinder freuen sich über die Adventskalender der Lehrerinnen. Da darf natürlich auch ein schöner Weihnachtsbaum nicht fehlen. Auch in diesem Jahr wurde dieser vom Schützenverein „Kohvedel“ gespendet. König Thomas Elsbecker und Königin Diana Stein besuchten

König und Königin im Kreise der Kinder. Jedes Jahr eine schöne Tradition.

König und Königin im Kreise der Kinder. Jedes Jahr eine schöne Tradition.

die Schule und konnten den schön geschmückten Baum bewundern. Der Schmuck wurde in einer Kinder-Eltern-Bastelaktion unter Leitung der Schulpflegschaftsvorsitzenden Frau Eggemann von den Kindern selbst angefertigt. Die Materialien hierzu spendete der Förderverein. Schulleiter Herr Büscher und die Kinder bedankten sich bei allen Beteiligten für die Unterstützung.