Flohmarkt Kinderhaus Am Luchtbach mit fleißigen Helferinnen und Helfern unterstützt

Leckere Waffeln, schmackhafter Kaffee und angeregte Gespräche. So lässt sich das Fazit der Unterstützung des Familienzentrums Am Luchtbach anlässlich des diesjährigen Flohmarktes beschreiben.

Schon erfahren in der Unterstützung des Kinderhauses

„Wir haben eine langjährige und erfolgreiche Kooperation mit der Kindertageseinrichtung abgeschlossen und unterstützen uns gegenseitig“, so Vorsitzender Christian Jasper zu der Aktion. „Diese Aktivitäten in unserem Viertel sind für uns selbstverständliche Nachbarschaftshilfen und stärken den Zusammenhalt und das „Wir-Gefühl“ in unserem Bereich“, beschreibt Christian die Hintergründe dieser Hilfen.

Verführerische Gerüche und leckere Waffeln

„Jetzt freuen wir uns schon auf die Vogeltaufe, ebenfalls eine Aktion mit dem Kinderhaus und den dortigen Kindern und anschließend auf unser Schützenfest, bei dem die Erzieherinnen die Betreuung unserer Kinder beim Damenkaffee und am Sonntag übernehmen“.

Der Ansturm wurde routiniert gemeistert.

 

Werbeanzeigen